Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerfest des Lauf-Club Weilerswist

07. 07. 2024 von - Uhr

Liebe Mitglieder 
 

Unser letztes reines Sommerfest ist nun schon 2 Jahre her. Im vergangenen Jahr durften wir stattdessen unser Jubiläum feiern.

Dieses Jahr möchten wir wieder gemeinsam und gemütlich eine kleine Radtour machen. Anders als zunächst geplant geht es leider nicht zur Grillhütte, sondern zu unserem Vorsitzenden Johannes. Dort hoffen wir wieder auf eine schöne Zeit zusammen. Wem Zeit oder Fahrrad fehlen darf sehr gerne auch auf andere Art und Weise in den Rosenhügel gelangen.

Peter hat sich eine feine Strecke für uns überlegt, die ca. 12km lang ist und die einem schönen Radweg folgt.

Abfahrt: 07. Juli 2024 10:30 Uhr Rosenhügel 6 , Weilerswist

Ankunft: ca. 12 Uhr

Für Getränke und Essen ist selbstverständlich gesorgt. Kosten habt ihr keine.

Um Anmeldung bis 04. Juli wird gebeten bei .

Wir freuen uns auf Euch und eine schöne Zeit.

Johannes

 

Veranstaltungsort

Rosenhügel 6, Weilerswist

 

Veranstalter

Lauf-Club Weilerswist