Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das war ein Fest! Der VILLE LAUF!

 
Ergebnisse und Urkunden 31. Villelauf          Bilder 31. Villelauf by Fotoservice Blotzheim          Bilder 31. Ville Lauf by Sven Ostermann

 

ES WAR DER WAHNSINN!!!!!

 

Wir hatten gehofft, dass der 31. Ville Lauf eine tolle Veranstaltung für Euch und für uns wird. 

Aber was dann daraus wurde, hat uns überwältigt.

 

11 Kinder (3-5 Jahre) haben sich auf die 400m AOK BAMBINI LAUF Strecke getraut.

196 Kinder (6-8 Jahre) haben sich an die 800m AOK LAUF gewagt.

83 Kinder (9-11 Jahre) sind auf die 1200m AOK LAUF gestartet.

78 Menschen (17-74 Jahre) liefen die 10km VOLKSBANK RHEIN ERFT KÖLN LAUF und

4 Menschen (0-66) nahmen am 10km LEO FORSBECK Walk teil.

 

ALLE haben Großartiges geleistet und wurden von einer großen Menge an Zuschauenden angefeuert und bejubelt.

 

Menschen der Lebenshilfe waren ebenfalls zu Besuch und durften bestaunen, wer da alles für sie gelaufen ist. 

Wir sind noch nicht mit dem Zählen fertig, aber wir denken, wir dürfen der Lebenshilfe Weilerswist dank Euch eine schöne Summe überreichen.

 

WIR DANKEN ALLEN, DIE DIESEN TAG HABEN SO HERVORRAGEND WERDEN LASSEN: DEN TEILNEHMERN, DEN BESUCHERN, DEN SPONSOREN, DEN HELFERN DEN UNTERSTÜZERN,...

lcw Luft
LCW Luft leer
LCW Kuchen
LCW Luft
Teile des Teams
Bonverkauf
Anmeldung
Sandtreppe