Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Zumba - Tanz-Fitness Workout

Und weiter geht’s, Bewegung bei fetziger Musik im Zumba Kurs des LCW!

Zumba ist ein Tanz-Fitness Workout zu lateinamerikanischer und internationaler Musik. Man verbessert die Kondition und die Koordination, kräftigt und strafft die Muskulatur und verbrennt so ganz nebenher auch noch jede Menge Kalorien.

 

Und das Beste..

Es macht auch noch jede Menge Spaß! So merkt man gar nicht, dass man trainiert. Man fühlt sich einfach gut. Jeder kann mitmachen! Es sind keine Tanzkenntnisse erforderlich! Einfach dabei sein und Spaß haben!

 

Eine Voranmeldung ist wünschenswert, aber nicht erforderlich.

 

Trainingszeit

jeden Mittwoch 20:15 Uhr

(nicht in den Schulferien) 

 

Kursleiterin

Nicole Wasch

Ort

„Erft-Swist-Halle“ in Weilerswist

 

Kursgebühr für 10 Stunden:

Mitglieder

Nichtmitglieder

 

€ 5,00

€ 35,00

Anmeldung und Infos unter:
Nicole Wasch - 

zu den Trainingszeiten