Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

LCW heizt auch im Winter

13. 10. 2022 um 18:30—20:00 Uhr bis 30. 03. 2023

LCW heizt auch im Winter

 


Schneller laufen, lernt man nur durch schneller laufen!


Die gute Form, die man sich über den Sommer antrainiert hat und vermutlich auch in Wettkämpfen im Herbst zeigen konnte, möchtest du über den Winter konservieren?


Da hat der Lauf-Club Weilerswist etwas für dich!


Wir peppen unser Wintertraining auf und bieten Euch jeden zweiten Donnerstag ein betreutes Tempo Training.


Jeder der 10 Kilometer unter 1:10 schafft ist hier gut aufgehoben und kann mitmachen und ist herzlich eingeladen!


Wir haben Bergsprints, Pyramiden-Intervalle auf der Tartanbahn und Wiederholungsintervalle im Trainingsprogramm.


Wer durch dieses Training seine Form nicht hält oder gar verbessert, bekommt von uns sein Geld zurück! Ach nein, doch nicht, denn die Teilnahme kostet nichts!
Also worauf wartest du!?


Termine:
Donnerstag – 18:30 Uhr Sportzentrum Weilerswist
13.10. – 27.10. – 10.11. – 24.11. – 08.12. – 22.12.2022
05.01. – 19.01. – 02.02. – 16.02. – 02.03. – 16.03. – 30.03.2023


Bei Minusgraden (Glättegefahr) / Unwetterwarnungen entfällt das Tempotraining
Mit dem Sommertraining werden neue Termine bekannt gegeben.


Noch Fragen? timo@lc-weilerswist gibt die Antworten.

 

Auschreibung_LCW_heizt_auch_im_Winter.pdf

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Sportzentrum Weilerswist